Sonntag, 26. Februar 2012

7 Sachen Sonntag die Dritte

Es ist wieder soweit... es ist 7 Sachen Sonntag. 
Dazu hat Frau Liebe aufgerufen: Jeden Sonntag lädt sie dazu ein, 7 Fotos von Dingen zu posten für die man an diesem Tag seine Hände gebraucht hat. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Ich finde das eine wunderbare Idee und deshalb gibt es auch heute meine 7 Sachen:

It is time for "7 things Sunday" again. 
Every Sunday Frau Liebe invites everyone to post pictures of 7 things you did with your hands.
Whether 5 minutes or 5 hours doesn't matter. I really love this wonderful idea and therefore
I post my 7 things again:

Frühstückstisch aufgeräumt
cleaned the breakfast table
 

Kresseigel bepflanzt
planted cress into the hedgehog


den Spieluhrfrosch für die Kleine aufgezogen
turned on the musical frog for the little one


uns nen Kakao und nen Bananen-Walnusskuchen gegönnt
treated ourselves with hot chocolate and a walnut-banana cake 



an einer U-Heft-Hülle genäht
sewed on a cover for the little one's check-up book


Zahnhasen gewaschen
 washed the tooth rabbit



und zu guter Letzt noch die Kleine gebadet
and last but not least put the little one into the bath




Jetzt werde ich noch versuchen, die Hülle fertig zu nähen, nachdem die Kleine im Bett ist und hier Ruhe eingekehrt ist.
Ihr neues Bettchen steht übrigens und der Schrank ist auch aufgebaut... nur eingeräumt noch nicht, das hab ich dann doch noch nicht geschafft.

 Now I will try to finish sewing the cover after the little one is in the bed and there is finally some peace. Her new bed is assembled, by the way, as well as the wardrobe... I just did not put anything in yet, I just did not have the time.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend...
Have a nice Sunday evening


Joolez

Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht ja ganz schön lecker aus. Ist das Baby Bild unter Wasser entstanden? Sieht zumindest so aus...

    Danke das ich an deinem Sonntag teilhaben durfte.

    Liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es war nur so warm im Bad dass die Kamera sofort beschlagen ist :)
      liebe Grüße
      Joolez

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Wuensche noch eine schoene Woche!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen