Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller die Vierte

Es ist wieder der Zeitpunkt für einen neuen Freitagsfüller gekommen.
Klickt hier für den dazugehörigen Blog, wo ihr nachlesen könnt wie der Freitagsfüller funktioniert und natürlich auch selbst mitmachen könnt...

1.  In diesem Monat hab ich nicht so viel geschafft wie ich gerne hätte.
2.  Aber mit Baby kommt man einfach zu nichts, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte im Stehen einschlafen, so müde bin ich... dabei gibt es so viel zu tun.
4.  Pupsi ist im Moment mein Lieblingsname für die Knopfin.
5.  Es hat lange gedauert, aber langsam fühle ich mich hier in der Wohnung richtig wohl.
6. Ist auch gar nicht mehr so ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch mit Cottage Pie, morgen habe ich einen gemütlichen Tag zuhause geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Runde mit der Kleinen im Park spazieren gehen !


You can click here for the blog, but it is only in German.. therefore I also won't translate the sentences following either, just doesn't make much sense when translated.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen