Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller die zweite

Juhuuu, es ist Freitag. Dieser Tag ist in zweierlei Hinsicht toll: Erstens ist dann bald Wochenende und der Knopfin-Daddy ist 2 Tage lang zuhause *freufreu* und zweitens gibts wieder einen neuen Freitagsfüller,
Klickt hier für den dazugehörigen Blog, wo ihr nachlesen könnt wie der Freitagsfüller funktioniert und natürlich auch selbst mitmachen könnt...

Yeah, it is Friday. This day is great because of 2 things: first, it is nearly weekend and Mister M. will be at  home for two days *yeah* and second there is a new Friday Fill-in.
You can click here for the blog, but it is only in German.. therefore I also won't translate the sentences following either, just doesn't make too much sense when translated.


1.  Bei dieser Kälte muss ich wirklich aufpassen dass die Knopfin gut eingepackt und eingecremt ist, wenn es raus geht.

2.  Ich kann es gar nicht glauben, Januar ist schon vorbei.

3.  Facebook nutze ich auch kaum noch in letzter Zeit.

4.  Wenn die Schwiegereltern kommen nutz ich die freie Zeit zum schlafen, das hab ich mir fest vorgenommen für heute.

5.  Keine Sorge, bald werden auch die Nächte wieder besser.

6.  Wenn ich so müde bin, ist echt nicht viel anzufangen mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany, wie jeden Freitag , morgen habe ich einen Besuch von einem Studienfreund geplant und Sonntag möchte ich das Gitterbett fertigputzen und aufbauen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen