Freitag, 8. März 2013

Nachgemacht - DIY Wimpellampe

Die Menge an Dingen, die man auf Pinterest oder in anderen Blogs findet, und die man selbst auch machen möchte, übersteigt ja deutlich das machbare Pensum.
Selbst in 5 Jahren könnte ich wahrscheinlich meine ganzen Bookmarks und Pinterest-Einträge nie basteln, nähen und malen.
Da muss man Prioritäten setzen.
Die Lampe mit Wimpelkette von Villa Stoff hatte ich mir wirklich ganz ganz fest vorgenommen und ein halbes Jahr später (!!!!) auch endlich mal auf die Reihe gekriegt.




Aber jetzt bin ich auch sehr zufrieden damit. Sieht im schlichten Zimmer der Kleinen wirklich schön aus.


Auf dem Glücksmomente-Blog wird jeden Freitag gesammelt: und zwar die Umsetzung einer Idee, die man im Internet oder im echten Leben irgendwo gesehen hat. Heute möchte ich mich dort auch einreihen. Schaut doch mal bei Katja vorbei, sie hat auch neben dieser Aktion einen wunderbaren und sehenswerten Blog!

Außerdem mache ich mit der Lampe beim Recycling Freitag von Momolinchen mit.


Was sagt ihr?

liebe Grüße,
Joolez

Kommentare:

  1. Hallo Joolez,

    die ist aber wunderschön geworden und kann sich wirklich tagsüber und nachts sehen lassen Herrlich!
    Viele Dank, dass du dich einreihst in die Freitagsfundstücke und ein schönes Wochenende,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe ist toll geworden. Eine schöne und vielseitige Idee.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  3. So schlicht und so schön! Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das mit den Pinterest-Ideen kenne ich... Toll, dass Du was nachgemacht hast, denn die Lampe ist wunderschön geworden! Die Idee werde ich mir für die neue Wohnung merken (also wenn wir jemals eine finden sollten *seufz*).

    Allerliebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lampe! Es geht doch nix über Wimpelketten :-)
    Hach, und deinen ersten Satz kann ich nur sowas von unterstreichen! :-)
    LIebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Joolez,
    deine Lampe ist toll geworden!
    Das "Wimpel-Motiv" liebe ich allgemein. Einfach schön :)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche,
    liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen