Mittwoch, 27. März 2013

Ich habe gewonnen...

und zwar ein wirklich ganz wunderbares Lätzchen von Stoffywelt. Verlost wurde es auf der Seite von Punkelmunkel (unbedingt angucken - sie macht ganz wunderschöne Sachen und man kann im Moment ganz wunderbar auf den kleinen, kommenden Zwerg mitfiebern)

Das Lätzchen ist einfach toll... unsere Kleene findet es super und selbst der ungeschickteste Essversuch endet nicht im Chaos.

Danke Danke Danke liebe Julia für die schöne Verlosung.

Und weil ich mich so gefreut habe, zeige ich euch noch ein Foto von diesem kleinen Frühlingsboten...

Ich hoffe er hat Recht, sonst kriegt er n persönliches Problem mit mir!!

ganz lieb grüßt euch
Joolez

Kommentare:

  1. Hallo Joolez, kein Wunder, dass du bei meiner Verlosung nicht mitmachen musst. Du hast ja schon was gewonnen! ;-) Das Lätzchen ist sehr süß und praktisch. Das Rotkehlchen ist nur süß, aber verheißungsvoll.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joolez,

    das Lätzchen ist wirklich total schön und dein Frühlingsbote ebenso. Hoffen wir auf einen nahenden Frühling.

    Liebe Grüße
    fraubecca

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das Lätzchen sieht echt cool aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Joolez!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! :-)
    Und ganz ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem neuen Design!
    Da du schon die zweite bist, die Probleme mit der Schrift hat, werd ich das gleich direkt mal ändern... :-) Aber schön, dass dir das Design gefällt! Zwischendurch braucht man einfach mal was neues... (Und richtig zufrieden bin ich auch nie... *g*)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen