Dienstag, 26. März 2013

DIY - Schreibtisch-accessoires recycle

Na? Freut ihr euch auch so über die Sonne? N bisschen wärmer dürfte es zwar noch werden, aber ich finde die Sonne einfach wunderbar. Da geht einem doch richtig das Herz auf. Endlich kann man mit den Zwergen wieder aus dem Haus und Glückshormone auftanken. Warm eingepackt werden wir auch heute nachmittag wieder den Spielplatz unsicher machen, aber vorher wollte ich euch noch kurz zeigen, was ich gerade für meinen Schreibtisch gemacht habe.

Ein hässliches, altes Notizzettel-Aufbewahrungskästchen (wie heißt sowas denn wirklich?) mit ausgedruckten Papier (von hier) versehen und noch ein Gurkenglas aufgehübscht und schon sieht es hier am Schreibtisch ein wenig aufgeräumter aus. Ich mache damit mal wieder beim heißgeliebten UpcyclingDienstag von Nina mit - klickt euch mal rüber!




Dauert 5 Minuten - bringt ganz lange Freude.


Jetzt brauch ich wohl noch Notizzettel ;)

ganz liebe Grüße
Joolez

Kommentare:

  1. Dein neues Profilbild sehe ich gerade zum ersten Mal, das ist ja bezaubernd.
    Und Deine Werkeleien auch, was für ein Unterschied!
    Frohe Ostern für Euch von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,... schön das es dir gefällt. =)
    Bin gespannt wie dann dein Shirt aussieht.
    Wie ich im Blog gesehen habe, magst du Jeans.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen