Freitag, 1. Juni 2012

Die Zeit fliegt - die kleine Knopfin ist schon sooo groß

Eigentlich halte ich mich mit "guckt mal alle was mein Baby schon kann"-Posts zurück. Aber im Moment beschäftigt mich die Kleine so sehr, dass ich euch auch mal dran teilhaben lassen muss.


Ich kann einfach im Moment gar nicht glauben, dass die Zwergin schon so groß ist.
In einer Woche wird sie 7 Monate alt!
Sie rollt sich mittlerweile quer durchs ganze Zimmer und man muss höllisch aufpassen, weil sie natürlich überall dort hinrollt, wo sie nicht hin soll (Kabel, Tischdecken und ähnliches).
Vor 2 Tagen kam das erste Zähnchen... sie kämpft noch sehr damit, wobei sie eigentlich ganz lieb ist und einfach nur nicht ins Bett gehen will. Da quietscht sie lieber laut und grinst uns an sobald wir sie ins Bett legen.
Sie isst mittlerweile mittags, nachmittags und seit ein paar Tagen auch abends Brei. Die ersten beiden Mahlzeiten seit vorgestern auch im Hochstuhl.

Wie konnte das eigentlich passieren? Wie konnte aus meinem kleinen Baby so schnell ein so großes Baby werden? Und wie schnell wird es bloß weitergehen? In ein paar Monaten wird sie laufen können... und sprechen... 


Hach... wie sehr die Zeit fliegt! 

Manchmal würde ich mir fast nochmal ein bißchen die Zeit zurückwünschen als sie noch ganz frisch war... aber dann sehe ich, was die kleine Maus mittlerweile alles kann und bin ganz stolz.

Und jetzt muss ich schnell schlafen gehen, denn Schlaf ist nach wie vor Mangelware hier :) 


Joolez

Kommentare:

  1. Ein superschönes Mutter-Kind-Bild!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Joolez!
    Was für ein süßes Bild von euch beiden!!! :-)
    Wie niedlich sie ist noch so so klein! Du denkst dir jetz: Wieso? Die ist doch schon total groß! Mein Bengel ist heute genau 1,5 Jahre alt... Und ich sage dir, es geht noch viel schneller vorbei! Ich denke mir die ganze Zeit: Wo ist denn mein Baby hin? Das ist ja fast schon ein richtiges Kind!?

    Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Eva
    Ps: Von der sch*** Post hab ich immernoch nichts gehört... Krieg die Kriese!!! Mache dir nächste Woche noch was fertig, ok?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie vergeht die Zeit mit Kind viel schneller. Lass uns nächste Woche mal quatschen, wenn sich die Post noch immer nicht gemeldet hat.

      ganz liebe Grüße
      Joolez

      Löschen
  3. Liebe Joolez,

    DANKE, für Deine lieben Kommentare! :)

    Das ist wirklich ein sehr schönes Bild!!
    Und ja.... Die Zeit fliegt!
    Unsere Tochter wird am 15. zwei Jahre alt... Und ist schon so wahnsinnig groß... Dabei habe ich sie doch gerade erst zur Welt gebracht! Andererseits kommt es mir, uns, so vor, als wäre sie schon immer bei uns....
    Jedenfalls genieße, genieße und genieße ich sie!!
    Ich meine: Noch neun mal so lange und sie ist ZWANZIG??!!!????!!!!!!! Uff.

    Ein lieber Gruß!!

    AntwortenLöschen
  4. Hach... wem sagst du das... Meine Kleinste wird in 2 Wochen auch schon 6 Monate.
    Kann man sich irgendwie garnicht vorstellen, dass doch alles so schnell ging und es schon so lang her ist.

    AntwortenLöschen