Samstag, 30. Juni 2012

Urlaub und Mister M. in Elternzeit

Eigentlich wollte ich gestern noch einmal beim Frage-Foto-Freitag mitmachen. Aber irgendwie ist mir dann auch aufgefallen, dass ich eigentlich gar keine Zeit mehr habe.
Wir fliegen nämlich am Sonntag nach Österreich zu meiner Mum. Also, "wir" sind in dem Fall die kleine Knopfin und ich - Mister M. arbeitet noch ne Woche und kommt dann nach - dann geht nämlich bei ihm die Elternzeit los. 2 Wochen gemeinsamer Urlaub in Österreich und Bayern.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Nicht nur dass Mister M. dann 2 Monate bei uns ist, sondern auch dass ich mal wieder Zeit für mich habe. Nach 7 Monaten ist das langsam auch nötig, denn so toll so ein Zwerg ist: ich freue mich wirklich sehr auf Zeit alleine und Ruhe. Und Schlaf... hach...

Aber bevor die große Erholung beginnt ist es wie immer stressig: denn für 3 Wochen packen ist nicht so einfach. Klar kann man im Notfall auch alles vor Ort besorgen, aber eben nur im Notfall.
Und deshalb werde ich langsam aber sicher auch ganz schön nervös... wegen des Packens und erst Recht wegen des Flugs!! Ich fliege eigentlich total gerne, aber alleine mit Baby ist das doch ein ganz anderes Kaliber.

Und was meinen Blog angeht: ich weiß im Moment noch nicht, ob ich meinen Laptop mitnehme oder ihn Mister M. mitgebe. Und ich weiß auch noch nicht, ob ich dann dazu komme zu posten. Aber Fotos werde ich machen, und im Zweifelsfall bekommt ihr die Bilder dann nachgereicht :) 

So... ich wollte mich eigentlich auch nur kurz von euch verabschieden, vielleicht ja nur für ein paar Tage... 
Hach, bin ich aufgeregt...

Joolez

Kommentare:

  1. Viel Spaß und alles Gute für den Flug!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß...

    Bin ganz neidisch, denn zu einer Elternzeit meines Mannes ist es bei uns nie gekommen. Hätte ich aber toll gefunden!! Genießt die Zeit zusammen!!!

    Und die Zeit, die du dadurch für dich hast!!

    LG- Katrin

    AntwortenLöschen