Montag, 21. Mai 2012

Hagel

Ich habe in meinem vorigen Post ja schon angekündigt, dass ihr noch Hagelbilder von gestern bekommt. Hier war wirklich Weltuntergangsstimmung! Es hat sicher 20 Minuten total heftig gehagelt. Die Kleene haben wir wieder aus dem Bett geholt, die konnte natürlich nicht schlafen bei dem Geknalle und hat ganz fürchterlich geweint. Sie durfte dann mit uns Hagel gucken ;) Das fand sie dann auch spannend.


Sämtliche Garagen im Hinterhof sind jetzt geflutet, noch heute ist ein Teil abgesperrt weil da noch immer ein kleiner See ist, trotz Feuerwehr gestern.



Rausgetraut hab ich mich natürlich nicht, also gabs Fotos von drinnen... die Größe der Hagelkörner: große Haselnüsse :)


War echt ganz schön gruselig...

Jetzt muss ich mal ne Blogrunde drehen und den Balkon entlauben.

Habt nen schönen Tag
Joolez

Kommentare:

  1. Wo war denn gestern bitteschön hagel? Habe ich den total verpasst. Ich kann mich nur erinnern, dass es wie aus Eimern geschüttet hat.
    Mensch, als wohnten wir ne halbe Welt auseinander (-:
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Im Zooviertel war Hagel... war heute in der Stadt unterwegs... der Hagel war wohl wirklich nur bei uns... dafür steht noch immer der ganze Hinterhof unter Wasser...

    AntwortenLöschen
  3. Woow, zum Glück gab es bei uns in der Schweiz keinen Hagel! Unsere Gemüsekulturen wären nun am A....! Lg aus der Schweiz
    Lucy

    AntwortenLöschen