Freitag, 22. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag die Vierte

Heute bin ich mal wieder dabei - beim Frage-Foto-Freitag.
Hier könnt ihr bei Steffi selbst mitmachen oder euch durch Antworten anderer klicken. 

Hier also meine Antworten für diese Woche und dann muss ich natürlich auch Fussball gucken :) (Mein Tip: 2:0 für Deutschland)

1. Worüber denkst Du gerade nach?



2. Ein schöner Moment


3. Was liest Du dieses Wochenende?


4. Wovon musst Du dringend mehr essen?


5. Was oder wen fandest Du diese Woche niedlich?


Ich hoffe, euch haben meine Antworten gefallen, jetzt bleibt gerade noch Zeit mich bei ein paar der anderen Antworten durchzuklicken.

viel Spaß für alle die mitfiebern,
Joolez

Kommentare:

  1. hi
    der body ist ja umwerfend!!!! die lektüre dafür eher weniger ;)
    schönen fußballabend
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. huhu ... wie schön es bei dir ist ;)

    also auf deinen body bin ich tierisch neidisch ... bei mir liegt eine zugeschnitten da, und wartet sehnlichst zusammengenäht zu werden ... mal schaun
    deiner ist wunderschön ;) ganz zauberhaft ... sowie auch deine kleine zwergin *gg*
    und sie hat schon zwei zähnchen ... toll ... hier noch alles leer
    wann ist die kleine denn geboren? ok, verrats nicht...ich lese mich jetzt sowieso durch deinen blog ;)
    bleib auf alle fälle hier ... weils soooo schön ist
    ganz liebe grüße
    anita
    GrinseStern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da freu ich mich jetzt aber :) Da seh ich gerade - ich muss schnell die Altersangabe der Kleinen in meinem Profil ändern *flitz* ;)

      Löschen
  3. Tomaten gehören nicht in den Kühlschrank....( nur so als freundliche Randbemerkung)
    Der Body ist klasse. Habe ich für meine Kids nie genäht, tja und jetzt sind sie zu groß.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Joolez! So ein toller, toller Body!!!!!

    AntwortenLöschen