Freitag, 8. Juni 2012

Ein Award, ein Award... und Post für mich

Gestern habe ich einen Award von der lieben Fr. Waldmeisterin vom Blog Morgenschön bekommen. Ich habe mich wirklich gefreut, wenngleich ich eigentlich kein großer Fan von solchen Dingen bin. Aber da der Award mich auch bei Fr. Waldmeisterin auf einige, für mich neue Blogs aufmerksam gemacht hat, möchte ich dieses Mal auch mitmachen.


Für die, denen der Sinn des Awards bis jetzt verborgen blieb: hier eine kleine Erklärung:
"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."
Na, dann gebe ich den Award doch mal weiter und zwar an:

1. Mimis: Ooooh, ich liebe liebe liebe ihren Blog!  Ich verstehe wirklich nicht, warum hier nicht schon hunderte Leser sind. Sie bloggt über Selbstgemachtes - so schön und vor allem wunderbar abseits des Mainstreams! *schwärm*

2. AdamsEva: Sie macht ganz wunderschöne Büchleins (die zeige ich euch auch gleich) und Hörkissen. Und noch mehr - einfach mal reingucken! 

3. MarTa's Süssstoffe: DIY - mit ganz wunderbaren Ideen - hier bekomme ich immer das Bedürfnis auch sofort etwas zu machen...

4. Villa Stoff: alles rund um das Thema Stoff - vor allem die Stoffkunde ist sehr interessant, nicht nur für Nähanfänger wie mich... :)

5. EmLis: viel genähtes rund ums Kind, eine tolle Inspiration mit vielen schönen Ideen

Soweit zum Award. Nochmal Dankeschön an Fr. Waldmeisterin und ich hoffe die von mir Nominierten freuen sich auch ein wenig.

Ich habe heute ein Päckchen im Briefkasten gehabt und mich riesig gefreut: nach einigen Problemen mit der Post, habe ich meinen Gewinn von der Verlosung bei Adams Eva erhalten... und den will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Ganz wunderbar eingepackt und mit zauberhaftem Inhalt.


2 Büchlein habe ich bekommen - eines davon wird mein Blog-ToDo-Buch werden, außerdem als Zugabe ein Herz aus zauberhaftem Cupcakestoff und eine Schnullerkette.
Danke, liebe Eva... die Büchlein sind wirklich ganz, ganz toll. Deine "Zugaben" natürlich auch :) Hach, ich freue mich wirklich sehr!

So, jetzt muss ich mal ein paar Fotos machen - ich habe schon wieder einiges gemacht, wenn ich nicht immer nur vergessen würde sie auch zu fotografieren.

liebe Grüße
Joolez

Kommentare:

  1. Hallo liebste Joolez,
    Ich freu mich ganz doll! Erstens über den Award und zweitens über deine tollen Post! Schön, dass dir meine Sachen gefallen und sie ENDLICH den Weg zu dir gefunden haben!
    Ich bin ja grad auf Texel, aber danach kümmere ich mich sofort um den Award. :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, Joooooolez!!!!
    DANKE! :) :][: (: !!!
    Mensch, das habe ich ja gar nicht mitgekriegt...
    Ich bin ganz geführt, ehrlich.
    Danke Dir vielvielmals für Deine soso lieben Worte, Komolimente. Ich freue mich aufrichtig darüber!
    Diesen Award versuche ich gern bei Gelegenheit weiterzugeben, im Moment schaffe ich das leider gar nicht... Aber der wird ja nicht schlecht, oder? ;)
    Wirklich, Joolez, ich freue mich wie Bolle.
    You've made my day. :]
    Fühl Dich mal gedrückt, geherzt, geknuddelt!
    (...wenn ich darf... ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das ist schön, dass Du Dich so freust :) Da freu ich mich gleich schon wieder mit :)
      Der Award eilt ja nicht, der ist quasi dauerhaft haltbar.

      Löschen
  3. Ach ja...
    Nachtrag, Hehehe.
    Freue mich für Dich über diese hübschen Dinge! :)

    AntwortenLöschen