Dienstag, 13. März 2012

Wer suchet der findet, oder manchmal findet man auch nur...

Manchmal findet man Dinge, von denen man gar nicht wusste, dass man sie besitzt.
So wie heute morgen den türkisfarbenen Nagellack... verräumt in irgendeiner Kiste im Bad.
Da fällt der mir heute einfach so in die Hände.
Seit 2 Tagen möchte ich losziehen und neuen Nagellack in... ratet mal... genau... türkis kaufen! Nur gut, dass das Baby immer so quengelig war und ich nicht den Nerv hatte, mit ihr durch Läden zu laufen.
Interessant, was man so alles findet ohne zu suchen :)

Und nachdem ich euch schon mit so etwas unwichtigem zutexte, gibt es auch ein Foto:

Leider sind meine Nägel seit der Geburt der Kleinen immer ganz kurz getrimmt, da sieht Nagellack natürlich nicht so schön aus wie auf langen

Und weil die Knopfin jetzt so brav schläft stell ich endlich wieder neue Werke von mir ein... ihr werdet heute also sogar mit 2 Posts verwöhnt! 

liebe Grüße von einer Joolez die sich gerade riesig über türkise Nägel freut ;)

Sometimes one finds things without even looking for them. Actually, this time I did not even know I own it. Turquoise nailpolish! I just found it in a box in the bathroom today. The funny thing: I have been wanting to buy turquoise nailpolish the last few days, but the little one was so grumpy that I just couldn't imagine running through the shops with her.
Interesting what you find sometimes ...
And after telling you totally senseless things you also get a picture of it ;)
Unfortunately, my nails are quite short since the little one's birth, so it does not look as good as it would on longer nails.
And because the little one is sleeping now I will also post some new projects of mine... 
You get treated with even 2 posts today... hooray ;)

greetings from a Joolez that is really happy about her turquoise nails ;)

1 Kommentar:

  1. Och, ich finde, der Nagellack sieht geradeaus nicht so langen Nägeln besonders toll aus. Habe einen sehr ähnlichen! ;) Mir ist aber immer erst bei Sonne nach so richtig farbigen Nägeln... Schon zweimal habe ich in jüngerer Zeit meine Nägel entsprechend lackiert. Und dann gleich wieder abgemacht, weil ich es komisch fand, meinen Winzermantel dazu anzuziehen.... Hehehe. Bekloppt, ich weiß.
    Freue mich schon auf Deine versprochenen Posts.
    :)

    AntwortenLöschen