Mittwoch, 14. März 2012

DIY - Fotoalbum mit Wechselbilderrahmen

So, ihr Lieben... heute kommt das versprochene Tutorial von gestern. Leider hat mich gestern Nacht irgendwie eine Erkältung gepackt und seit heute morgen geht es mir so richtig schön elend. 
Das Tutorial will ich euch trotzdem nicht vorenthalten, danach schreit allerdings die Couch wieder. Vorausgesetzt die kleine Knopfin lässt mich. Passend zu meiner Erkältung hat sie nämlich entschieden, dass Mittagsschlaf überbewertet wird und ist seit 7 Uhr morgens ohne Pause wach... und dementsprechend gelaunt (allerdings werden die Augen immer kleiner, vielleicht wirds ja jetzt was.)

Hier also das versprochene Tutorial... bei Fragen einfach ein Kommentar schreiben! Bin ja noch Tutorial-anfängerin, sozusagen.
 







Edit: Wenn ihr den Rahmen aufnäht, dürft ihr natürlich nur 3 Seiten annähen, die obere Seite lasst ihr offen damit ihr das Cover auswechseln könnt.

liebe Grüße
Joolez

Kommentare:

  1. Hey Joolez,

    Gute Besserung!!!!
    Dein Tutorial ist hübsch aufgemacht! :)
    Ich habe hier auch schon eine ganze Weile einige wahrlich hässliche Alben rumfliegen, um ähnliches damit anzustellen! Mal sehn, wann's mal klappt.... ;)

    Ein ganz lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... schön, wenn es Dir gefällt :)
      langsam geht die schreckliche Erkältung weg.
      Jaa, es gibt aber auch wenig schöne Fotoalben zu bezahlbaren Preisen :)

      Löschen