Dienstag, 20. März 2012

DIY Haarband mit Filzblume

Hallo ihr Lieben,
die Erkältung ist fast verschwunden, also gibt es auch wieder Nachschub für euch :)

Gestern hat die kleine Knopfin ihr erstes Haarband bekommen. Also das Haarband hatte ich hier rumliegen und ich habe es mit einer kleinen Blume aus Filz versehen, damit es etwas, naja, interessanter ist :)

Natürlich wurde auch der anschließende Live-test fotografiert...

 

Komisch, dass man mit so einem Mädchen zuhause plötzlich irgendwie selbst mädchenhafter wird. Also in dem Sinne, dass man plötzlich rosa und Blümchen nicht mehr so schrecklich findet wie vorher, und man dem kleinen Wesen freiwillig Röcke oder ähnliches anzieht. Dabei war ich davor immer ganz und gar dagegen. Gegen Blümchen und gegen rosa. Und gegen Kleidchen für kleine Mädchen.
Klar finde ich die Punk und Rock'n'Roll- Bodies nach wie vor super, aber ein bißchen Mädchen darf auch sein.
Und ich finde es ehrlich gesagt mittlerweile auch wirklich niedlich so n Röckchen... vielleicht einfach mit nem kleinen Totenkopf am Saum :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch,
Joolez


Hey guys,
my cold is nearly gone and I got a new project for you :)
Yesterday the little one got her first hairband. Actually, the hairband was already here and I only pimped it with a small felt flower so it is a bit more - let's say interesting.

Of course I also took pictures of the live-test :)

It is a weird thing, that, once you have a little girl at home, one becomes more girly as well, somehow. In the sense that pink and flowers are not as horrible as before and you start voluntarily dressing the little thing in skirts. In fact, I have always quite disliked these things... pink and flowers. And dresses for little girls, but that changed a bit.
Of course I still like punk and rock'n'roll onesies... but a bit girly is ok as well.
And by now I actually quite like those little skirts... maybe with a small skull on the seam :)

Have a nice evening,
Joolez

3 Kommentare:

  1. Sehr hübsches Haarband! Wie immer gefällt mit Dein Werk. ;)
    Meine Süsse findet Haarbänder toll. Genau dreißig Sekunden lang. Dann wird's wieder abgerissen, hehehe... Leider!! Ich finde das so zuckersüß!
    Ein lieber Gruß!
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich...
      Noch ist sie ja so klein dass sie sich nicht wehren kann... :)
      liebe Grüße

      Löschen