Donnerstag, 8. März 2012

1000 Sachen in der Mache und nüschts fertig

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, ich melde mich zwischendurch mal, auch wenn ich noch nichts wirklich fertig habe.
Ich arbeite mal wieder an 1000 Sachen gleichzeitig und kriege doch nichts fertig im Moment.

Aber ein paar Einblicke will ich euch aber trotzdem geben:





Ansonsten ist heute ein besonderer Tag: Die Knopfin ist genau 4 Monate alt!
Unglaublich...!! Kinners, die Zeit vergeht!!



Hey everybody,
I thought maybe you want to have a glimpse of what I am working on at the moment. Again I am doing 1000 things at the same time but nothing is finished yet.
On the pictures you get some impressions of my current projects.

Moreover it is a very special day today: the little button is exactly 4 months old!
I can't believe how time flies!




Kommentare:

  1. Happy 4 month!!! :)

    Übrigens:
    I ♥ chevron.
    Und dann auch noch in Türkis und Koralle!!!!!!!!!!! Zwei meiner allerliebsten Farben. (Vernähe auch grade etwas koralliges...)
    Was wird denn bei Dir noch daraus werden?

    Ganz liebe Grüße!
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Schön wenn es Dir gefällt... wir scheinen einen recht ähnlichen Geschmack zu haben ;)
      Daraus werden die geplanten Einkaufszettelklemmbretter.
      Was nähst du denn schönes?

      ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Aaaargh.
      Puh, ich versuche gerade zum achthundersiebenundsechzigsten Mal, Dir zu antworten... So sehr ich mein iPad und mein iPhone liebe, es nervt mich unwahrscheinlich, dass beide einmal mit den Kommentafunktionen zurechtkommen, einmal nicht.
      Jedenfalls:
      Ja, da gibt's ganz offenbar Parallelen. ;)
      Und ich nähe an einer Tunika. Inzwischen seit einer ganzen Woche, immer wenn ich mal nen Handgriff machen kann... Hatte eigentlich gehofft, sie gestern oder heute fertigstellen zu können, aber... naja. Wie das eben so ist, nicht wahr?

      Jules ist ein toller Name, übrigens.
      Heißt Du wirklich so?

      Löschen
    3. Ja, ich heiße fast wirklich so ;)
      Wie geht es denn Deiner Tunika? Ich bin ja schon gespannt!!

      Löschen