Sonntag, 15. Januar 2012

7 Sachen Sonntag

Frau Liebe lädt wie jeden Sonntag dazu ein 7 Sachen zu präsentieren, für die man seine Hände gebraucht hat... ob 5 min oder 5 Stunden ist dabei egal.

Hier also meine 7 Sachen:

Wäsche verräumt:


 Pflanze gegossen:



















(vielleicht überlebt die ja ausnahmsweise...) 

Buch aus der Stadtbücherei gelesen:



















(Begeisterung hält sich noch in Grenzen, bin aber auch noch nicht fertig)

Stoffe gebügelt und verräumt:















Wäsche aufgehängt:














(Notiz für mich selbst: ich mach eindeutig zu viel Wäschekram am Sonntag...)

Mobile für die Knopfin aufgezogen:


Ansonsten war noch ein schöner Spaziergang in der Sonne drin... also heute wars schon fast Frühling.. und das mitten im Winter... verrückte Welt ;)



1 Kommentar:

  1. Bei Dir aber genauso :) Und auch ich mache definitiv zu viel Wäsche nicht nur sonntags, sondern auch in den Abendsstunden :-/ Aber wann sonst?!

    Ich meine an den grauen Streifen über dem Kopf Deiner Tochter erkennen zu können, dass wir das gleiche Bett haben ;-)
    LG

    AntwortenLöschen