Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller, Schokokuchen und Stoffladen

Als erstes gibt es heute den Freitagsfüller...  zu finden auf dem scrapimpulse-Blog...

1.  Es wird Zeit  dass die Lasagne in meinem Ofen endlich fertig ist.

2. Morgen kommt Besuch , und vergiss nicht, du musst keine perfekt aufgeräumte Wohnung haben.

3.  Gestern abend hatte ich endlich Zeit n wenig meinen Bastelkram zu sortieren.

4.  Schon wieder Zeit für die Steuererklärung, aber nicht  im Ernst?

5.  Als Kind musste ich fast ne Stunde jeden Tag von der Schule nach hause gehen.

6. Bevor man sich aufregt sollte man nachdenken über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Voice of Germany, morgen habe ich nur einen Besuch von Mister M.s Arbeitskollegin zum Baby-gucken geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag mit Mister M. und Knopfin genießen!


Die Knopfin und ich waren heute einkaufen und auf nen kurzen Besuch im Stoffladen bei mir um die Ecke. Ein wundervoller kleiner Laden, voll mit wunderbaren Stoffen, einer schöner als der andere.
Ich wollte Jerseystoff kaufen um demnächst für die Knopfin ein paar Leggings / Strampler zu nähen und bin natürlich fündig geworden. Natürlich hab ich nur mehr gekauft als eigentlich nötig wäre. Zu oft darf ich in den Laden definitiv nicht rein. Hier ein Link, eine Facebookseite gibt es auch, hab ich gerade gesehen.
Aber ich will euch natürlich auch nicht vorenthalten, was ich gekauft habe... hach, die sind sooo schön!!

First of all you can read my Friday - fill in...

(I am not going to translate this, there are half sentences on the scrapimpulse blog and one has to fill in
the missing parts, just so you know what this is all about...)

The little button and me went shopping today and for a short visit to the fabrics shop round the corner. A wonderful,
small shop full with wonderful fabrics. I wanted to buy jersey and make some leggings/babygrows for my little button
in the near future and of course I found something. Of course, I bought more than necessary. I should not
visit this shop too often. Here is a link, they also have a facebook page.
But I do not want to keep back what I bought today...
ah, they are just sooo beautiful!!!

 

 Mal gucken, was ich damit so anstellen werde. Hab natürlich mehr als nötig gekauft, daher ist da deutlich mehr drin als ne Babylegging.

So, und jetzt gönne ich mir ein schönes Stück Schokokuchen, den ich vorhin gebacken habe... 

Euch allen wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende... 

We will see what I will make out of them... of course I bought more than necessary, I can make clearly more
out of it than a babylegging.

Ok, now I will treat myself with a nice piece of chocolate cake that I just made.

I wish you all a nice weekend..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen