Freitag, 13. Januar 2012

Der erste Eintrag - tadaaaa!

Nachdem ich ganz lange überlegt hatte ob ich denn jetzt einfach losschreiben soll oder noch warten bis ich hier mit meinem aktuellen "Projekt" fertig bin, schreib ich jetzt einfach mal.

Ich sitze gerade an einem Stoffspielzeug für meine kleine Zwergin, nachdem sie gestern das erste Mal ein Spielzeug festgehalten hat... 
Und als wüsste sie dass ich etwas für sie mache schläft sie auch richtig brav, nachdem sie vorhin 2 Stunden durchgebrüllt hat. Herr M. ist mit seinen Arbeitskollegen essen, also ein perfekter Abend um gepflegt bei ner Runde "Voice of Germany" ein bisschen zu nähen.
Morgen werde ich euch dann das Ergebnis präsentieren.
Aber schonmal vorweg: (falls vielleicht jemand noch nicht weiß was er heute abend / nacht machen soll) -
hier hab ich die Anleitung gefunden Stoffringe von Make it Love it.

Ich nähe jetzt mal weiter und genieße noch den Fernsehabend bei ner leckeren Tasse Apfel-Zimt-Tee.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen