Sonntag, 29. Januar 2012

7 Sachen Sonntag die Zweite

Es ist wieder soweit... es ist 7 Sachen Sonntag. 
Dazu hat Frau Liebe aufgerufen: Jeden Sonntag lädt sie dazu ein, 7 Fotos von Dingen zu posten für die man an diesem Tag seine Hände gebraucht hat. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Ich finde das eine wunderbare Idee und deshalb gibt es auch heute meine 7 Sachen:

It is time for 7 things Sunday again.
Frau Liebe calls everyone up to post every Sunday pictures of 7 things you did with your hands.
Whether 5 minutes or 5 hours doesn't matter. I really love this wonderful idea and therefore
I post again my 7 things:

Schon wieder Sonntag, schon wieder Wäsche... dieses Mal abgehängt
Sunday again and I am doing my laundry again


Kaffeemaschine sauber gemacht
cleaned coffee machine


Farben zusammen in ner Kiste sortiert
sorted colours into one box



Bett neu bezogen
put clean sheets on the bed


Schmuck meiner Oma wiedergefunden
found my grandmother's jewellery again


Rooibostee gebrüht und getrunken
made rooibos tea and drank it


Und schließlich: Knopfin und Mister M. in die Badewanne gepackt
And finally: put the little one in the bathtube


Und jetzt ist es Zeit ins Bett zu gehen, vielleicht lässt mich die Knopfin heute mal mehr als 2 Stunden am Stück schlafen, auf Dauer zehrt das nämlich doch sehr an den Energiereserven.

And now it's time for bed... maybe the little one lets me sleep for longer than 2 hours in a row. This really absorbs your energy depots after a while, to be honest.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe so kleine Knubbelfüsse, total niedlich. Wenn ich so deine Wäschewaschaktion sehe... da fällt mir doch was ein ;-) Muss ich auch mal wieder unbedingt machen....

    Liebe 7 Sachen heute am Montag Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen