Dienstag, 12. Februar 2013

Das erste Mal 12 von 12! Endlich!

Seit einer halben Ewigkeit will ich schon mal beim allseits bekannt und beliebten 12 von 12 mitmachen. Und heute schaffe ich es endlich mal, wenn auch nur mit 8 Bildern. Und wenngleich es heute ausgesprochen langweilig ist. Das Baby ist nämlich immer noch krank, bzw. wird endlich gesund und soll noch ein wenig geschont werden. Daher können wir heute nicht in unseren wöchentlichen Zwergenkurs und  bleiben zuhause.

Tuch um den Hals - das Baby hat mich wohl angesteckt

Tee gemacht - gleich 3 Mal heute - hoffentlich hilft's

das Baby wieder aus dem Käfig gelassen :)
ein wenig gestrickt


Mittagessen gemacht - sieht nicht gut aus, war es aber...

1000x durch die verschiedenen Fenster des Pappkartonhauses geguckt

bunte Krapfen - oder wie man hier sagt Berliner - vom Besuch mitgebracht bekommen


Den Halswärmer fertig gestrickt.


Jetzt werd ich mich gleich mit einem Buch ins Bett kuscheln und mich gesund schlafen (hoffentlich).

ganz lieb grüßt
Joolez



Kommentare:

  1. Ach, Du auch. Ich hänge hier auch in Bett und Sofa herum.
    Den gesunden Tee kann ich so langsam nicht mehr sehen (-:
    Gute Besserung!
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch gute Besserung!
    LG
    Joolez

    AntwortenLöschen