Montag, 13. Mai 2013

Grummel... mein PC ist verseucht...

Mein PC ist anscheinend von nem ganz fiesen Virus befallen. Viele Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen... auf meiner Bankingseite kommt sogar ne Tan-Abfrage...

Erstmal muss der Arme also erstmal wieder gesund gemacht werden.

Die nächsten 3 Tage bin ich außerdem weg: auf T*ten H*sen Konzerten in Bielefeld. 2 Stück mit 2 Nächten Hotel dazu. 2 ganze Tage ohne Kind und Mann, nur mit ein paar Freunden und guter Musik! Ich freu mich! Das ein oder andere Bild werde ich auf Instagram posten, dann seht ihr auch meine neugefärbten Haare. Knalltürkis! Jedenfalls zum Teil!

Ach, und im Fitnessstudio habe ich mich angemeldet. Die bieten Kinderbetreuung an und die Kleine findet es super! Vermisst mich keine Sekunde und hat Riesenspaß! Und ich komme meinem Gewichtsziel hoffentlich auch wieder näher.

Ihr seht: es ist ne Menge los... und ich habe es sogar endlich geschafft, auch die Bluse für die Kleine fertig zu nähen. Nächste Woche gibt es dazu dann endlich auch nen Post :)

Und jetzt pack ich mal für morgen und versuche nebenbei meinen PC zu entgiften.

ganz lieb grüßt euch
Joolez

Kommentare:

  1. Liebe Joolez,
    ganz viel Spaß wünsch ich Dir. Hoffe, der dämliche Virus ist bei Deiner Rückkehr Geschichte.
    Bestens, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Na, immerhin hast Du Deine eigenen Bazillen wieder im Griff (-:
    Gut, dass die Nähmaschine sich nicht auch noch Computerviren einfangen kann (jedenfalls meine nicht).
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen