Sonntag, 22. April 2012

Kreativ-Brunch-Bericht

Wie bereits im Post zum Frage-Foto-Freitag geschrieben war ich samstags bei Frau Waldmeisterin zum Kreativ-Brunch. Mein erster, ihr dritter und auf jeden Fall ein voller Erfolg. 



4 Mädels waren geladen um gemeinsam Lederarmbänder zu basteln, zu quatschen und Sekt zu trinken zu essen. Schön wars!
Das erste Mal für mich so lange ohne meine kleine Knopfin. Mister M. war mit ihr spazieren und hat sie nur einmal zum stillen und sich selbst zur Kaffeepause vorbeigebracht. Hat alles in allem wunderbar geklappt, wenn es allerdings für Mister M. auch nicht so entspannend war wie für mich - aber ich habe es sehr genossen und er hat es mir gegönnt.

Am Ende gab es dann nicht nur die Lederarmbänder zum mitnehmen, sondern auch noch eine Geschenktüte... mit lauter tollen Sachen... ich hab mich riesig gefreut. 


Unter anderem waren Tafel-klebeetiketten dabei - inklusive Kreide. Damit habe ich sofort Zucker und Salz bei uns beschriftet.

Über meine Armbänder freue ich mich natürlich auch riesig... hier mal meine Lieblingsteile:


Ich finde sie eigentlich ganz gut gelungen...

Gute Nacht ihr Lieben,
Joolez


Freitag, 20. April 2012

Frage-Foto-Freitag die Dritte

Heute bin ich mal wieder dabei beim Frage-Foto-Freitag von Okka und Steffi... Hier könnt ihr selbst mitmachen oder euch durch Antworten anderer klicken. Ansonsten ist das Wochenende bei mir schon wieder gut mit Terminen zugepflastert, wobei ich mich auf jeden einzelnen davon sehr freue. 

Besonders spannend wird es morgen... Frau Waldmeisterin vom Blog morgenschoen hat mich zum Kreativ-brunch eingeladen und ich bin schon sehr gespannt. Mister M. ist deshalb jetzt auch grad nochmal mit der Knopfin los um einzukaufen - Zutaten für nen schönen bunten Salat für morgen. 

Jetzt aber erst mal zu meinen Antworten des Frage-Foto-Freitags:







 Zur Bearbeitung habe ich mal picmonkey getestet und bin echt angetan - ein toller Ersatz für Picnik, mir persönlich sogar lieber....

Ach ja, ab jetzt werde ich keine englische Version meiner Posts mehr veröffentlichen. Ich habe ohnehin keine Besucher aus dem Ausland :)


habt einen schönen Abend,
Joolez


There will be no Englisch translation of my posts anymore - I have foreign visitors of my blog anyway :)

Montag, 16. April 2012

Ich bin wieder da...

Samstag Nacht sind wir wieder zuhause angekommen... die Woche war schön, aber auch sehr sehr anstrengend. 3 Orte und mindestens 20 verschiedene Menschen haben sowohl die Knopfin als auch uns geschafft. Jetzt heißt es erst einmal Erlebtes verdauen und wieder ankommen.

Und schon ist man auch wieder zurück bei einer riesenlangen To-Do-Liste. Da will noch einiges in der Wohnung getan werden, Rechnungen wollen bezahlt und andere geschrieben werden. Und natürlich gibt es auch noch tausende Ideen für kreative Taten. Mal gucken womit angefangen wird... im Moment bin ich vom Gefühl her irgendwie noch unterwegs und noch nicht wirklich hier.

Auch mein Blog wird sich in Zukunft sicher noch wandeln - mit dem Design bin ich mehr als unzufrieden und es ist auch alles noch viel zu unorganisiert...

Jetzt wird allerdings erst noch der Rest aus dem Koffer geräumt und die Wohnung auf Vordermann gebracht - dann ist auch wieder Raum für einen klaren Kopf.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße
Joolez


Saturday night we arrived back at home... the week was great but very very exhausting. 3 different places and at least 20 different people were quite a stress for the little one as well as for us. Now we have to digest everything that happened. 
Back home a long to-do-list is waiting, I just do not feel as if I were quite back home yet.
There are thousands of plans, my blog will also be changed quite a bit in the future, I am very unhappy with the design.
First of all though, I will clean our appartment - maybe this way I can clear my mind a bit as well.

Have a nice day,
Joolez


Donnerstag, 5. April 2012

Frohe Ostern

Ihr Lieben... in den letzten Tagen ist der Blog etwas vernachlässigt worden...
Und die nächste Woche wird auch nicht besser, weil wir ne Woche wegfahren.

Aber wenn ich wieder da bin gibts auch wieder Neues zu sehen...

Bis dahin wünsche ich euch Frohe Ostern und schöne Feiertage.

Joolez