Montag, 16. April 2012

Ich bin wieder da...

Samstag Nacht sind wir wieder zuhause angekommen... die Woche war schön, aber auch sehr sehr anstrengend. 3 Orte und mindestens 20 verschiedene Menschen haben sowohl die Knopfin als auch uns geschafft. Jetzt heißt es erst einmal Erlebtes verdauen und wieder ankommen.

Und schon ist man auch wieder zurück bei einer riesenlangen To-Do-Liste. Da will noch einiges in der Wohnung getan werden, Rechnungen wollen bezahlt und andere geschrieben werden. Und natürlich gibt es auch noch tausende Ideen für kreative Taten. Mal gucken womit angefangen wird... im Moment bin ich vom Gefühl her irgendwie noch unterwegs und noch nicht wirklich hier.

Auch mein Blog wird sich in Zukunft sicher noch wandeln - mit dem Design bin ich mehr als unzufrieden und es ist auch alles noch viel zu unorganisiert...

Jetzt wird allerdings erst noch der Rest aus dem Koffer geräumt und die Wohnung auf Vordermann gebracht - dann ist auch wieder Raum für einen klaren Kopf.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße
Joolez


Saturday night we arrived back at home... the week was great but very very exhausting. 3 different places and at least 20 different people were quite a stress for the little one as well as for us. Now we have to digest everything that happened. 
Back home a long to-do-list is waiting, I just do not feel as if I were quite back home yet.
There are thousands of plans, my blog will also be changed quite a bit in the future, I am very unhappy with the design.
First of all though, I will clean our appartment - maybe this way I can clear my mind a bit as well.

Have a nice day,
Joolez


Kommentare:

  1. Gerade erst zurück und schon so viele Pläne! Mach mal nicht zu viel auf einmal (-:

    Du erhälst noch eine Mail von mir, wg. dem Samstag. Bin im Moment computertechnisch etwas eingeschränkt.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hey Joolez,

    Das mit dem Blig, der nicht wird, das kenne ich...
    Ich bin immer nur mit meinem Eierfon unterwegs.
    Und so sehr ich auch froh darüber bin, was ich alles damit anstellen kann (halt sogar posten)... ...ALLES kann ich halt nicht damit machen. Und für ein wirklich durchdachtes Blogdesign müsste ich mich dann doch mal an den PC begeben.... Tja... Das werde ich wohl erst in ein paar Monaten wieder schaffen...

    Sende Dir liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen