Freitag, 20. April 2012

Frage-Foto-Freitag die Dritte

Heute bin ich mal wieder dabei beim Frage-Foto-Freitag von Okka und Steffi... Hier könnt ihr selbst mitmachen oder euch durch Antworten anderer klicken. Ansonsten ist das Wochenende bei mir schon wieder gut mit Terminen zugepflastert, wobei ich mich auf jeden einzelnen davon sehr freue. 

Besonders spannend wird es morgen... Frau Waldmeisterin vom Blog morgenschoen hat mich zum Kreativ-brunch eingeladen und ich bin schon sehr gespannt. Mister M. ist deshalb jetzt auch grad nochmal mit der Knopfin los um einzukaufen - Zutaten für nen schönen bunten Salat für morgen. 

Jetzt aber erst mal zu meinen Antworten des Frage-Foto-Freitags:







 Zur Bearbeitung habe ich mal picmonkey getestet und bin echt angetan - ein toller Ersatz für Picnik, mir persönlich sogar lieber....

Ach ja, ab jetzt werde ich keine englische Version meiner Posts mehr veröffentlichen. Ich habe ohnehin keine Besucher aus dem Ausland :)


habt einen schönen Abend,
Joolez


There will be no Englisch translation of my posts anymore - I have foreign visitors of my blog anyway :)

Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder!
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch gerade auf der Suche nach einem Ersatz für picnik und nun stolpere ich hier bei dir über die Info. Werde ich direkt mal austesten. Vielen Dank!

    Dein Kalender ist übrigens total klasse.
    Liebe Grüße, elisa

    AntwortenLöschen
  3. Schriftstellerin...?...und rot-gepunkteter Kalender...wie süss ist der denn...gerade im nächtlichen Arbeitswahn vorbeigeklickt und hängengeblieben an deinen schönen Impressionen...wünsch ein gemütliches kreatives Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee.. Schauspielerin :)
      Danke für die lieben Grüße und schön dass Dir meine Bilder gefallen.

      Löschen
  4. Auch ich sag Danke für den Link! ;)

    AntwortenLöschen