Sonntag, 22. April 2012

Kreativ-Brunch-Bericht

Wie bereits im Post zum Frage-Foto-Freitag geschrieben war ich samstags bei Frau Waldmeisterin zum Kreativ-Brunch. Mein erster, ihr dritter und auf jeden Fall ein voller Erfolg. 



4 Mädels waren geladen um gemeinsam Lederarmbänder zu basteln, zu quatschen und Sekt zu trinken zu essen. Schön wars!
Das erste Mal für mich so lange ohne meine kleine Knopfin. Mister M. war mit ihr spazieren und hat sie nur einmal zum stillen und sich selbst zur Kaffeepause vorbeigebracht. Hat alles in allem wunderbar geklappt, wenn es allerdings für Mister M. auch nicht so entspannend war wie für mich - aber ich habe es sehr genossen und er hat es mir gegönnt.

Am Ende gab es dann nicht nur die Lederarmbänder zum mitnehmen, sondern auch noch eine Geschenktüte... mit lauter tollen Sachen... ich hab mich riesig gefreut. 


Unter anderem waren Tafel-klebeetiketten dabei - inklusive Kreide. Damit habe ich sofort Zucker und Salz bei uns beschriftet.

Über meine Armbänder freue ich mich natürlich auch riesig... hier mal meine Lieblingsteile:


Ich finde sie eigentlich ganz gut gelungen...

Gute Nacht ihr Lieben,
Joolez


Kommentare:

  1. Toll, Joolez, das hört sich wirklich nach einem durch und durch tollen Tag an. Ich bin ein bisschen neidisch! ;)
    Deine Lederarmbändet gefallen mir gut! :]

    Ein lieber Gruß!
    Doro
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    das "eigentlich ganz" solltest Du durch ein "sehr" ersetzen!
    Ich bin ja auch eher der schlichte Typ und deine Armbänder würde ich auch tragen wollen. Ich glaub die Tage muss ich mir auch noch ein paar Sachen basteln...
    Liebe Grüße auch an Deinen Mister und die süße Knopfin
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. die Leder-Armbänder sehen ja mal klasse aus!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen