Montag, 1. Oktober 2012

September-Rückblick

Diesen Monat gibt es von mir erstmals nen Rückblick... Die Idee kommt von Schäfchens Sandsack und da will ich einfach mal mitmachen:

Gelesen:
Hunger Games Trilogie - Band 1 und 2 fertig, Band 3 angefangen
*
Gesungen: 
Ohje... massig Kinderlieder ;)
Im Moment besonders im Trend: "10 kleine Zappelfinger" und "Wie das Fähnchen auf dem Turme"

Gehört:
Delirium von Lauren Oliver - schade, dass es noch keinen zweiten Teil als Hörbuch gibt...
*
Gesehen:
Being Erica und Game of Thrones, ansonsten bleibt bei uns der Fernseher bis auf Nachrichten eigentlich immer aus.
*
Getrunken:
Den ersten Jack Daniels mit Cola nach 1 1/2 Jahren!! Und er war lecker!

Gegessen:
vor allem zuviel
*
Gekocht:
einige Jamie-Oliver-Rezepte aus meinem tollen neuen Kochbuch, unter anderem Cornish Pasties, den unglaublichsten Hühnchen"salat" und Welsh Cakes.
*
Gefreut:
Darüber dass sich die kleine Knopfin von den Großeltern ins Bett bringen ließ - und das auch noch problemlos.
*
Geknipst:
zu wenig! *grummel* Hier ist wirklich dringend Handlungsbedarf.

Gelacht:
über meine Tochter... andauernd... und gemeinsam mit Mister M. - über alles und nichts!
*
Geärgert:
Über den Brief mit der Info über die Bafög-Rückzahlung... so viel Geld!!! Und über die Nähmaschine.
*
Genäht:
Nichts fertig nachdem die Nähmaschine ja ihren Geist aufgegeben hat. Jetzt funktioniert sie aber plötzlich wieder.

Gekauft:
Hm... nichts... außer Essen und Babykram...

Gespielt:
World of Warcraft (was bin ich nur für ein Freak ;)

Gefeiert:
Den Besuch einer lieben Freundin.

Gefühlt:
Müdigkeit und ganz viel Zufriedenheit und Glück!

Und ihr?

liebe Grüße
Joolez

1 Kommentar:

  1. *hihi* Du willst mein Rezept bei Pinterest pinnen? Immerzu :-)
    Dann such ich Dich auch gleich mal dort ...

    Lieben Gruß * Denise

    AntwortenLöschen