Dienstag, 23. April 2013

Krankheitsbedingte Pause...

Im Moment muss mein Blog leider ein wenig pausieren... und auch meine Leseliste wird immer länger (142 ungelesene Posts sind es im Moment), aber ich bin krank. Irgendein gemeiner, böser Virus hat mich befallen und lässt mich das Bett hüten. Glücklicherweise hat Mr. M. sich freigenommen, um die Kleene zu bespaßen, sonst wäre ich vermutlich ganz schön verzweifelt.
So aber schlafe ich seit 4 Tagen fast nur und hoffe auf baldige Besserung.


Und dann gibts auch wieder was neues Gewerkeltes von mir...
 

ganz liebe Grüße,
Joolez

4 Kommentare:

  1. Liebe Joolez,
    rasche gute Besserung für Dich!
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Joolez,
    alles wieder besser?
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha,
      langsam wird es wieder, danke der Nachfrage!
      Bald kommt auch wieder ein neuer Blogeintrag!

      ganz liebe Grüße
      Joolez

      Löschen