Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ein Body für die Knopfin

Die "neue" Nähmaschine wurde jetzt ein wenig eingeweiht und ich habe endlich einen Body für die Kleine genäht, der schon laaaange zugeschnitten war. Ich hatte schon Angst, dass sie bald nicht mehr reinpasst, wenn ich mir noch länger Zeit lasse mit dem Nähen.



Angezogen gibt es leider noch kein Foto, das wollte Madame nämlich nicht mit sich machen lassen. Aber er passt perfekt.


Der Schnitt ist der Regenbogenbody von Schnabelinas Welt. Der Schnitt ist wirklich super-einfach und in dem Video auch für Anfänger toll erklärt.

Und den wunderschönen Stoff: den hab ich gewonnen. Ich war nämlich die glückliche Gewinnerin eines Gutscheines für den Lieblingsstücke-Shop bei Applytree.
Erst habe ich ewig gebraucht, um mich zwischen den wunderschönen Stoffen und Zubehörkrams zu entscheiden, und dann hab ich ewig gebraucht um endlich was damit zu nähen.
Den Shop kann ich euch aber unbedingt ans Herz legen, der Versand war ratz-fatz, obwohl er aus Österreich kam und die Auswahl ist super... Ich habe 2 schöne Jerseys und 2 Bündchenstoffe gekauft, eines von jedem jetzt hier in dem Body verarbeitet und die Qualität ist wirklich super!

Und Applytree kennt ihr ja hoffentlich... wenn nicht: hier geht es zu meiner werten Bloggerkollegin :)

ganz liebe Grüße
Joolez

Kommentare:

  1. Liebe Joolez,

    Den Body von Schnabelina will auch schon seit einer Ewigkeit nähen... Gut allerdings, dass ich ihn nicht zu Beginn dieses Vorhabens zugeschnitten habe, denn er würde ganz sicher nicht mehr passen, hehehe... ;)
    Nach Weihnachten werde ich mich endlich mal daranwagen, dass habe ich mir jetzt FEST vorgenommen.
    Schön, dass Du nun wieder nähen kannst! Freue mich für Dich und auf darauf, schöne Stücke zu sehen.

    Herzliche Grüße!
    Doro
    :)

    AntwortenLöschen