Sonntag, 23. September 2012

Unglaublich wie die Zeit vergeht...

Die kleine Maus wird so unglaublich schnell groß, ich kann es nicht fassen.
Sie läuft mittlerweile fleißig an Möbeln entlang, schläft seit ein paar Wochen im eigenen Zimmer und immer besser (heute hat sie sogar durchgeschlafen.... und zwar richtig lang: von 19 bis 5 Uhr).

Und ich?
Ich sehe staunend zu und frage mich manchmal wo die Zeit bleibt. Nebenbei schmeiße ich den Haushalt, koche Rezepte aus meinem neuen Kochbuch mit britischer Küche von Jamie Oliver, arbeite ne Menge und versuche natürlich trotzdem möglichst viel Zeit mit meiner kleinen Süßen zu verbringen.
Meine Kamera und der Blog kommen viel zu kurz, aber ich will versuchen wieder ein wenig mehr zu fotografieren und dann auch hier reinzusetzen.

Aber erstmal muss ich irgendwie wieder an ne Nähmaschine kommen... meine alte gute Singer hat heute endgültig den Geist aufgegeben und zieht einfach keinen Stoff mehr weiter... schöner Mist!